Update für DVBLive

Eingetragen von Matthias Lange am Dienstag, 1. Dezember 2009 um 20:51

Ich habe heute für DVBLive ein Update bei Apple eingereicht. Grund sind die Änderungen im Rahmen des Busnetz 2010 im Netz der Dresdner Verkehrsbetriebe. Dabei sind 21 Haltestellen neu hinzugekommen und 6 wenig genutzte Haltestellen sind aus dem Liniennetz entfernt worden.

Labels: , ,

:

Blogger Wolf Siepen meint...

Linie 6 Richtung Wölfnitz enthält falsche Zeiten!

Beispiel: 3.2.2010, 21:43 wird angezeigt,
aber 21.40 laut DVB-Fahrplan ist richtig.

3. Februar 2010 um 21:33  
Blogger Wolf Siepen meint...

Haltestelle Blasew.-/Fetscherstraße

3. Februar 2010 um 21:36  
Blogger Matthias Lange meint...

Genau das ist ja der Sinn der App. Die Bahn hatte wohl drei Minuten Verspätung. Die in DVBLive angezeigten Abfahrtszeiten kommen direkt aus der DVB-Leitstelle.

20. März 2010 um 23:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home